Gokart Abend 2019 Winterthur

Am Montag 18. März 2019 traffen sich 8 Paranoianer zum Gokart Abend in Winterthur.

Wir haben uns bei Marcel zuhause getroffen und durften ein Abendessen geniessen. Vielen Dank für die Einladung Marcel!

Danach konnten wir in der neuen Halle je drei mal acht minuten fahren. Zuerst eine Trainingsrunde zum angewöhnen und nach einer Qualifikationsrunde noch das Final. Nach der ersten Runde haben die meisten schon die Hände massiert da die Kräfte vom Steuerrad ganz schön in die Knochen gehen. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran und nach der Finanlrunde war es schon viel weniger störend. Die Piste ist ausgewogen und macht Spass zum fahren. Mit dem zusätzlichen Booster den man für 10s aktivieren kann verfügt man über weitere Optionen um die Fahrt zu optimieren. Überholen ist dennoch schwierig und nicht efizient.

Die Gewinner waren:

1. Peter Jeblinger 36.72
2. André Bussmann 36.84
3. Roland Herzog 37.11

Aber die Hauptsache war, dass wir alle Spass hatten :-)

Dabei waren noch: Adrian Lutz, Christian Vonow, Marcel Bucher, Alessandro Malatesta, Alfredo Studer und als Gast Manou Meier.


PARAnoia

Powered by GroupSpaces · Terms · Privacy Policy · Cookie Use · Create Your Own Group